Eddy Wilkinson & Sleepy Dee Duo

Eddy Wilkinson & Sleepy Dee - Akustik Duo

Acoustic Duo – Eddy Wilkinson & Sleepy Dee

Fast Eddy Wilkinson: Vocals, Akustik Gitarre, Mund-Harmonika, Stomp Box

Sleepy Dee: Akustik Gitarre, Backing Vocals

Eddy beweist seine Stimme, meistert, ”flat picking Gitarre” und Mundharmoniker.

Das grosse Repertoire des Künstlers umfasst nicht nur den Blues mit seinen gesamten Facetten, sondern auch Folk Rock und Soul der 60er und 70er Jahre. Eddy singt Lieder von bedeutenden Künstlern wie z.B. Crosby Stills Nash & Young, Joe Cocker, Sam Cooke, Rod Stewart, John Martyn, Tim Hardin, Eagles, CCR, Cat Stevens, Rolling Stones, Supertramp, Simon & Garfunkle, Commitments und vielen anderen. Dabei interpretiert Eddy diese Musik auf seine eigene typische Art und Weise. Selbstverständlich singt Eddy auch seine eigene Lieder, durchwoben mit Leidenschaft und Liebe. Das, wofür ihn seine Fans besonders lieben……..

Sleepy Dee’s Spiel auf die Akustik Gitarre ist sowohl unglaublich virtuos in seinen Soli als auch einfühlsam in der Begleitung.